Saskia Louis

Saskia Louis

Jeder Autor weiß, wie schwer es ist, den Lektor oder Korrektor seines Vertrauens zu finden. Ich habe schon mit Dutzenden verschiedenen Leuten zusammengearbeitet ... bis ich Klaudia kennengelernt habe. Seitdem arbeite ich nur noch mit ihr. Egal, wie oft man seinen eigenen Text durchgeht, Klaudia findet noch immer den letzten Fehler. Ob inhaltliche Ungereimtheit oder Rechtschreibfehler - und das mit so einem Feingefühl, dass man sich regelrecht für ihre Kritik bedankt. Vielen Dank, dass du mich besser machst!

Lektorat & Korrektur

Wortverzierer
2019-05-19T20:07:53+02:00
Jeder Autor weiß, wie schwer es ist, den Lektor oder Korrektor seines Vertrauens zu finden. Ich habe schon mit Dutzenden verschiedenen Leuten zusammengearbeitet ... bis ich Klaudia kennengelernt habe. Seitdem arbeite ich nur noch mit ihr. Egal, wie oft man seinen eigenen Text durchgeht, Klaudia findet noch immer den letzten Fehler. Ob inhaltliche Ungereimtheit oder Rechtschreibfehler - und das mit so einem Feingefühl, dass man sich regelrecht für ihre Kritik bedankt. Vielen Dank, dass du mich besser machst! Lektorat & Korrektur