Magnus Maiwald

Magnus Maiwald

Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl: Das Korrektorat von Frau Rogaschewski hat mir geholfen, diese drei Bestien zu besiegen. Ich kann jedem angehenden Autor empfehlen, einen echten Profi auf das eigene Manuskript zu entfesseln, damit der Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht. Mein einziger Wermutstropfen: Bei jeder Geschäftsmail und jedem Blogpost, den ich schreibe, wünsche ich mir nun ebenfalls eine helfende Hand …

Korrektur

Wortverzierer
2023-05-15T09:45:25+02:00
Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl: Das Korrektorat von Frau Rogaschewski hat mir geholfen, diese drei Bestien zu besiegen. Ich kann jedem angehenden Autor empfehlen, einen echten Profi auf das eigene Manuskript zu entfesseln, damit der Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht. Mein einziger Wermutstropfen: Bei jeder Geschäftsmail und jedem Blogpost, den ich schreibe, wünsche ich mir nun ebenfalls eine helfende Hand … Korrektur