Greta Tidevand

Greta Tidevand

Ich bin mehr oder weniger zufällig bei Instagram über die Wortverzierer gestolpert und fand den Auftritt gleich sympathisch. Auch der persönliche Kontakt war sehr gut. Cara ist hat sich sehr gut auf meine Geschichte eingestellt, hat die Schwachstellen schnell aufgedeckt und auch Problemstellen angesprochen, die mir so nicht bewusst waren, aber im Nachhinein doch ein wenig unangenehm gewesen wären. Die Kommentare waren humorvoll, aber stets auf den Punkt. Auch das Korrektorat von Smilla war sehr gut und hat noch zahlreiche Fehlerchen aufdecken können, die einem selbst beim zehnten Mal Lesen entgangen wären. Ich bin sehr positiv gestimmt für die weitere Zusammenarbeit.

Lektorat & Korrektur

Wortverzierer
2021-10-07T11:16:34+02:00
Ich bin mehr oder weniger zufällig bei Instagram über die Wortverzierer gestolpert und fand den Auftritt gleich sympathisch. Auch der persönliche Kontakt war sehr gut. Cara ist hat sich sehr gut auf meine Geschichte eingestellt, hat die Schwachstellen schnell aufgedeckt und auch Problemstellen angesprochen, die mir so nicht bewusst waren, aber im Nachhinein doch ein wenig unangenehm gewesen wären. Die Kommentare waren humorvoll, aber stets auf den Punkt. Auch das Korrektorat von Smilla war sehr gut und hat noch zahlreiche Fehlerchen aufdecken können, die einem selbst beim zehnten Mal Lesen entgangen wären. Ich bin sehr positiv gestimmt für die weitere Zusammenarbeit. Lektorat & Korrektur