Annie Laine

Annie Laine

Seit meiner ersten Veröffentlichung im Selfpublishing vertraue ich meine Projekte den Wortverzierern an. Schon bei „Frag nicht nach Liebe“ hat Klaudia nicht nur bewiesen, wie gründlich sie in der Korrektur arbeitet, sondern dem Text auch den stilistischen Feinschliff verliehen. Inzwischen hat sie mich bei drei weiteren Skripten als Lektorin betreut und mir sehr viel beigebracht. Mit ihr konnte ich bisher immer das Beste aus meinen Büchern herausholen und die Messlatte mit jeder Veröffentlichung ein Stück höher legen. Auch Cara, die die Korrektur der letzten  Skripte übernommen hat, hat mich mit ihrem genauen Blick für Rechtschreibfehler überzeugt. Ich freue mich bereits auf die nächsten Projekte, die wir gemeinsam bearbeiten.

Lektorat & Korrektur

Wortverzierer
2019-05-26T17:06:49+02:00
Seit meiner ersten Veröffentlichung im Selfpublishing vertraue ich meine Projekte den Wortverzierern an. Schon bei „Frag nicht nach Liebe“ hat Klaudia nicht nur bewiesen, wie gründlich sie in der Korrektur arbeitet, sondern dem Text auch den stilistischen Feinschliff verliehen. Inzwischen hat sie mich bei drei weiteren Skripten als Lektorin betreut und mir sehr viel beigebracht. Mit ihr konnte ich bisher immer das Beste aus meinen Büchern herausholen und die Messlatte mit jeder Veröffentlichung ein Stück höher legen. Auch Cara, die die Korrektur der letzten  Skripte übernommen hat, hat mich mit ihrem genauen Blick für Rechtschreibfehler überzeugt. Ich freue mich bereits auf die nächsten Projekte, die wir gemeinsam bearbeiten. Lektorat & Korrektur