Flat-Out Celeste

Flat-Out Celeste

Jessica Park: Flat-Out CelesteÜbersetzungsredaktion: Cara Rogaschewski LYXJuli 2024 Nichts ist schwieriger, als man selbst zu bleiben in einer Welt, die einen ständig ändern will. Für Celeste ist jeder Tag in der Schule eine Herausforderung. Sie ist zu clever, zu eloquent, zu nerdig. Aber am College wird garantiert alles besser werden, richtig? Celeste muss nur noch…

Das kleine Strandschlösschen

Das kleine Strandschlösschen

Rebecca Schulz: Das kleine StrandschlösschenKorrektur: Cara Rogaschewski April 2024 Fanny liebt ihr High-Society-Leben als Immobilienmaklerin in München. Zwischen edlem Champagner und teuren Villen könnten ihre Tage nicht luxuriöser verlaufen. Aus heiterem Himmel erbt sie jedoch das kleine Strandschlösschen auf der Sonneninsel Fehmarn. Ihr Plan sieht vor, in den Norden zu fahren und das Bed and Breakfast rasch…

Flat-Out Matt

Flat-Out Matt

Jessica Park: Flat-Out Matt (Novelle) in Flat-Out LoveÜbersetzungsredaktion: Cara Rogaschewski LYXApril 2024 Als Julie in Boston ankommt, um dort zu studieren, muss sie erst einmal bei einer Studienfreundin ihrer Mutter wohnen. Doch irgendwas stimmt nicht im Hause der Watkins. Die 13-jährige Celeste tut keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn. Der befindet sich…

Vielleicht lieb ich dich doch

Vielleicht lieb ich dich doch

Susanne Kammerer: Vielleicht lieb ich dich dochLektorat: Cara RogaschewskiKorrektur: Klaudia Szabo Februar 2024 Nach einer Trennung ist Elli gerade dabei, ihr Leben zu sortieren und wieder zu sich selbst zu finden, als unverhofft die Einladung zum Klassentreffen eintrudelt. Eigentlich will sie gar nicht hingehen, immerhin sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen.Als sie kurz zuvor…

Schnee in Portugal

Schnee in Portugal

Vanessa Ebert: Schnee in PortugalStillektorat: Cara Rogaschewski Community EditionsApril 2024 Als sie ihren Job verliert, sucht Nessa bei ihrer besten Freundin in Portugal Trost. Doch statt sich abzulenken, ist sie vollkommen überfordert — ihr ADHS stellt sie vor weitere Herausforderungen. Nessa gerät mit dem nervigen Schwarm ihrer Freundin aneinander und zerstört ungewollt die Verbindung der…