Susanne Kammerer: Vielleicht lieb ich dich doch
Lektorat: Cara Rogaschewski
Korrektur: Klaudia Szabo


Februar 2024

Nach einer Trennung ist Elli gerade dabei, ihr Leben zu sortieren und wieder zu sich selbst zu finden, als unverhofft die Einladung zum Klassentreffen eintrudelt. Eigentlich will sie gar nicht hingehen, immerhin sollte man die Vergangenheit besser ruhen lassen.
Als sie kurz zuvor ihrem ehemaligen besten Freund und ihrem Jugendschwarm Matteo begegnet, ist sie doch neugierig, was aus allen geworden ist. Dass beide Männer ihr Gefühlsleben ordentlich durcheinanderwirbeln und das pure Chaos mit sich bringen, war allerdings nicht geplant. Aber Elli wäre nicht Elli, wenn sie nicht für das kämpft, was sie will. Doch welcher Traummann entpuppt sich als falsche Hoffnung – und welcher verleiht nach all den Jahren den Schmetterlingen in ihrem Bauch neue Flügel?