The Perfect Promise

Linda Murphy: The Perfect Promise – Liebe unterm Weihnachtsbaum
Lektorat: Klaudia Szabo
Korrektur: Smilla Felgemacher

Dezember 2021

Manche Versprechen existieren nur, um gebrochen zu werden …
Jackson hat eine einzige Aufgabe: Er muss die Frau seines verstorbenen Kameraden finden und ihr eine Nachricht überbringen. Er setzt alles daran, diesen letzten Schwur zu halten. Doch bei einem Verkehrsunfall begegnet er der vorlauten Madeline, die mit ihren frechen Sprüchen sein Interesse weckt.
Als Jackson auch noch auf der Farm ihrer Eltern aushilft, ist Madeline klar, dass sie ihn nicht so schnell loswird. Doch nicht nur Jacksons nahender Einsatz gefährdet ihre gemeinsame Zukunft, sondern auch ein Geheimnis, von dem sie nichts ahnen. Und von Tag zu Tag fällt es dem Soldaten schwerer, an seinem Versprechen festzuhalten …

ZUM BUCH