Shit happens: Back to the rules

Emma Smith: Shit happens – Back to the rules
Korrektur: Cara Rogaschewski

März 2020

Er wollte sie nie seine Finsternis spüren lassen. Sie wollte nie wieder zurück in die Finsternis. Beide sollten sich irren.

Seit Monaten nenne ich mich Stephanie Martin. Seit Monaten spiele ich eine Rolle, bin nicht mehr ich. Stephanie existiert, weil ich es so will.
Niemals im Leben werde ich je wieder zurückkehren. In das Leben, das ich nie wollte. Zu ihm, der meinen Bruder tötete, um die Macht meines Clans zu übernehmen.
Aber die Flucht, meine neue Identität und das Leben, das ich jetzt führe, lassen mich vergessen, wer Sloan ist: mein Schicksal … und bereit, mich zu holen.
Und doch unterschätzt er mich.

Ich tötete meinen besten Freund und verlor seine Schwester.
Leah. Die einzige Frau, die mich wirklich wahrnimmt.
Die Frau, die ich bedingungslos liebe und die mir seit ihrem
Verschwinden mit Sicherheit jeden Tag den Tod wünscht.
Aber ich lebe für den Tod und sie liebt das Leben, deswegen brauche und unterschätze ich sie.

ZUM BUCH