Saskia Louis: Love and Hockey – Jack & Penny
Korrektur: Klaudia Szabo

September 2023

Schlaf niemals mit einem Eishockeystar – erst recht nicht, wenn du sein Boss wirst.

Eine letzte entspannte Nacht, bevor sie ihre neue Stelle als Besitzerin des Eishockeyteams ihres Vaters antritt – das ist alles, was Penny Clark will. Dumm nur, dass der Typ, den sie aufgabelt, sich im Nachhinein als Jack „the Saint“ West herausstellt. Ihr Spieler! Seit einem ungünstigen Vorfall vor ein paar Jahren ist sie ohnehin als „die verrückte Tochter“ bekannt und kann es sich absolut nicht leisten, noch vor ihrem ersten Tag als unprofessionell abgestempelt zu werden. Weshalb es niemand erfahren darf … und es erst recht kein zweites Mal geben wird!

Keine Ablenkung – das ist alles, was Jack West will. Auftritt Penny, der lebendige Beweis dafür, warum er seine „Keine Affären während der Saison“-Regel niemals hätte brechen dürfen. Er kann guten Gewissens darauf verzichten, die einzige Frau, die jemals seine hart antrainierte Kontrolle auf die Probe gestellt hat, jeden Tag zu sehen. Denn Penny ist zu stur, zu kompliziert … und eine einzige verdammte Versuchung.