Maria Winter: Halloween in Nebelwald
Lektorat & Korrektur: Klaudia Szabo

August 2021

Auf die alljährliche Halloweenparty würde Michelle am liebsten genauso gern verzichten wie auf ihre Mitschüler selbst. Noch dazu soll die Feier in einer alten, abgelegenen Fabrik am Wald stattfinden. Eine schaurige Location, perfekt für den Anlass, doch Michelle ahnt nicht, dass eine verhängnisvolle Wahl über Leben und Tod entscheiden wird.
Um seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, nimmt Stephan ein unmoralisches Jagdangebot an. Doch der Wald rund um die kleine Ortschaft Nebelwald hält nicht nur kostbare Trophäen, sondern auch Mysterien bereit, die auf Rache sinnen.
Ein schriller Vergnügungspark am Kamm des Thüringer Waldes bietet für Frank die perfekte Gelegenheit, mit der Tourismusregion Profit zu generieren. Nur das Geld im Blick, übersieht er den Nebel, der sein Meisterwerk zu verschlingen droht – und die Jagd auf ihn eröffnet …