Ellen McCoy: Liebe auf Schwedisch – Glück unter Sternschnuppen
Lektorat: Klaudia Szabo

Oktober 2022

Leas sehnlichster Wunsch ist es, dass ihre Karriere endlich Fahrt aufnimmt. Seit Jahren ackert sie sich für ihren Chef ab, in der Hoffnung, eine Chance als Eventmanagerin zu bekommen.
Bjorn ist mit seinem ruhigen Leben als Möbelbauer vollauf zufrieden. Um Frauen und die damit verbundenen Dramen macht er wohlweislich einen großen Bogen.
Ganz unverhofft prallen die beiden in einem eingeschneiten Möbelhaus aufeinander, damit ist es für Bjorn mit der Ruhe vorbei. Er ergreift seine Chance auf ein Abenteuer, als er Lea aller Vernunft zum Trotz in den tobenden Schneesturm folgt. Beiden ist klar, dass der heiße Flirt, der zwischen ihnen entbrennt, keine Zukunft hat. Aber vielleicht gehen manche Sternschnuppenträume doch in Erfüllung – wenn auch ganz anders als gedacht …