Engelsfeder – Amulett des Sieges

Nina Frost: Engelsfeder – Amulett des Sieges
Stillektorat: Cara Rogaschewski
Korrektur: Klaudia Szabo

Oktober 2021

Als Ella nach New York zurückkehrt, ist nichts mehr, wie es war. Der Clan ist zerrüttet, Sam verschwunden und unter den Engeln wandelt ein Verräter. Denn seit der Geburt der Electi haben die Dämonen nur ein Ziel: ihre Macht.
Ella muss sich aber nicht nur den Kräften der Auserwählten stellen, sondern auch ihrer zerbrochenen Liebe. Carter erneut gegenüberzustehen, löst tiefe Sehnsucht in ihr aus. Doch die Bedrohung durch Benjamin überschattet den Neubeginn ihrer Beziehung und Ella droht alles zu verlieren, wenn sie ihre Gabe nicht kontrollieren kann.

Zwischen Hoffnung und Verzweiflung, Trauer und Liebe findet Ella zu ihrem wahren Ich. Begleitet sie zurück in die Welt der Engel und Dämonen und kämpft an ihrer Seite gegen die dunkle Bedrohung.

ZUM BUCH