Saskia Louis: San Antonio Lions – Ein Kicker für Mia
Korrektur: Klaudia Szabo

Mai 2022

Mia weiß zwei Dinge: Sie liebt ihren Sohn Sammy über alles. Und Nick Monteith ist ein treuloser Mistkerl.
Leider ist der Mistkerl Sammys Vater und außerdem Kicker der Footballmannschaft, für die sie neuerdings das Catering übernimmt. Trotz allem hat Nick immer noch eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie. Aber sie ist nach San Antonio gezogen, weil es das Beste für ihren Sohn ist … nicht um alte Gefühle aufleben zu lassen!

Nick weiß, wie er ein Field Goal schießt, doch wie er mit Mia umgehen soll? Keinen blassen Schimmer.
Er möchte endlich Teil von Sammys Leben sein, doch das kann er nur, wenn Mia und er sich zusammenreißen. Allerdings will sie ihm den Kopf ab und er ihr die Kleider vom Leib reißen. Nicht gerade erfolgsversprechend.
Außerdem sollte er sich wirklich auf den Super Bowl konzentrieren und nicht auf Mias Lächeln. Sie bekommen keine zweite Chance, oder?