Saskia Louis: San Antonio Lions – Ein Footballer für Brianna
Korrektur: Klaudia Szabo

Mai 2023

Duncan hat nur eine Regel: Hab so viel Spaß, wie du kannst, und ignorier den Rest.
Football, Frauen und Freizeit? Spaß. Ein Stalker, der ihm Drohnachrichten schickt? Der Rest. Verrückte Fans gehören nun einmal zu seinem Job. Kein Grund, sich Sorgen zu machen – oder ihm einen viel zu neugierigen noch dazu weiblichen Bodyguard aufzudrängen! Denn Briannas Lippen mögen Spaß versprechen, doch die Worte, die über sie kommen, regen ihn fast so sehr auf, wie die ungebetenen Gefühle, die sie in ihm lostritt!

Brianna hat so ihre Schwierigkeiten mit Regeln. Was möglicherweise der Grund dafür ist, dass sie bei der Polizei rausgeworfen wurde und als Security bei den San Antonio Lions anheuern muss. Ihr erster katastrophaler Tag endet überraschenderweise damit, dass sie den Kicker Duncan aus Versehen zu Boden ringt … und den Job als sein neuer Bodyguard bekommt. Die einzige Bedingung: Sie muss eine professionelle Distanz zu Duncan wahren. Gar kein Problem! Denn der Idiot mag heiß sein, aber stumpfe Footballer sind nicht ihr Typ. Überhaupt nicht …