Dann kam Eve

Lucia Vaughan: Dann kam Eve
Korrektur: Klaudia Szabo

September 2019

Charme, Geld und ein Loft im hippen Notting Hill machen Killian Winter zu einem begehrten Junggesellen. Allerdings darf der Herausgeber eines innovativen Lifestyle-Magazins sich ein Jahr und einen Tag lang nicht verlieben.

Ausgerechnet jetzt begegnet ihm Eve. Fluchend wie ein Bierkutscher fährt sie ihn über den Haufen. Natürlich ist nicht nur Eves Fahrrad hin, sie muss sich auch noch den Knöchel verstauchen! Killian ist genervt. Als sich herausstellt, dass Eve weder einen Job noch eine legale Bleibe hat, greift er ein. Doch als seine neue persönliche Assistentin verbreitet Miss Krawallnudel nicht nur frischen Wind. Je näher Killian der geheimnisvollen junge Frau kommt, desto mehr fasziniert sie ihn und bald stellt sie seine Disziplin auf eine harte Probe …