Saskia Louis: Das Vermächtnis der Engelssteine – Blutopal
Stillektorat & Korrektur: Klaudia Szabo

Januar 2023

Es ist nicht leicht, ein Teenager zu sein … aber immer noch besser als ein Halbengel!
Das muss die 18-jährige Ella auf die harte Tour lernen. Als sie an ihrem Geburtstag anstatt mit Luftballons von einem Dolchträger überrascht wird, der sie umbringen will, steht ihre Welt Kopf. Der düstere Typ, der ihr das Leben rettet, ist zwar ganz süß, aber leider auch unerträglich arrogant – noch dazu behauptet er, er sei ein Todesengel. Er ist eindeutig wahnsinnig und nicht der richtige Umgang für sie. Doch als sich die merkwürdigen Ereignisse häufen und sie auf einmal selbst übernatürliche Fähigkeiten entwickelt, muss sie wohl oder übel einsehen, dass auf der Welt nichts ist, wie es scheint. Denn sie ist der letzte existierende Halbengel, dazu bestimmt die Welt zu retten … und ihre bloße Existenz schürt Hass und Verderben auf der Erde.